Probieren geht über studieren

Für unsere Proben treffen wir uns jeden Montag von 19.30 – 21.00 Uhr.

Wir sind kirchenunhabhängig, aber unsere Proben finden in den Räumen von St. Maria in den Benden, Dechenweg 40, 40591 Düsseldorf Wersten.

Wir freuen uns immer auf neue interessierte Sängerinnen! Unsere Altergrenze liegt aktuell bei 55 Jahren.

Bitte vorab unter kontakt@gospelchor-duesseldorf.de oder 0211-664928 anmelden.

Wir treffen uns außerdem mehrmals jährlich zu ganztägigen Proben mit Stimmbildung und jeweils im Herbst zu einem Chor-Wochenende.

„Eine Oase im stressigen Alltag.“

„Der Chor ist eine schöne Gemeinschaft, in der unterschiedliche Charaktere verschiedenen Alters gemeinsam musizieren.“

„Bei der Chorprobe am Montag kann man die Seele baumeln lassen.“

„Als neues Mitglied habe ich mich sehr herzlich aufgenommen gefühlt.“

„Egal wie schlecht der Tag war, nach der Chorprobe geht es mir wieder gut.“

„Die erste Probe nach meiner Chor-Pause im Frühjahr war ein bisschen wie nach Hause kommen.“

„Ich singe immer noch, wenn ich abends nach der Probe nach Hause fahre.“

„Seit ich im Chor singe, fühle ich mich wieder jung.“

„Es macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß.“